GLOBETROTTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GLOBETROTTERS

Metin2 Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER

Nach unten 
AutorNachricht
DjSticke
Gast




Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Empty
BeitragThema: Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER   Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:58 pm

1. Dein Name real und im Spiel
Real : Pier
IG : DJStickel

2. Dein Alter:

17 werde aber im Dezember 18

3. Dein Level:

56

4. Welche Ziele hast du im Spiel:

Ja ich möchte geile ausrüstung tragen,nette leute kennen lernen mit den man gut reden kann sowie auch lvln kann.

5. Warum willst du zu den Globetrotter:

durch Empfehlung von einem Member habe ich mich beworben hatte immer viel pech mit gilden weil entweder der zusammenhalt nicht da war oder fast nie einer online war. Ich sehe einfach immer jemanden von der gilde Globetrotter wenn ich mal map1 bin oder bakra was bei meinen ex gilden nicht so war.Globetrotter ist eine gern und gut gesehe gilde.

6. Durch wen bist du auf uns aufmerksam geworden:

°InesMona°

7. Deine vorherigen Gilden:

Deadline,BloodyRose,

Und nun 8. Ein paar nette Worte die uns die Entscheidung dich zu nehmen einfacher machen würden ^^

oh sowas fällt mir schwer,aber ich sage mal soviel ich bin jeden tag on meistens immer so im schnitt am tag 7 stunden und bin sehr freundlich,Teambereit,habe ts,helfe gerne egal bei was,verstehe mich schon mit °InesMona° ganz gut denke falls ihr mich aufnimmt werden wir uns gut verstehen.
ich würde mich über eine aufnahme sehr freuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER   Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 11:38 pm

von mir haste ein okay
Nach oben Nach unten
Gasconje
Leader
Leader
Gasconje


Anzahl der Beiträge : 357
Alter : 61
Ort : Erholungsgebiet Leda-Jümme (da wo andere Urlaub machen) :-))
Anmeldedatum : 04.12.07

Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER   Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:52 pm

von mir aus auch-ich hoffe du hast TS was ich aber stark vermute als DJ ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER   Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die gilde GLOBETROTTER
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» VOR der Bewerbung durchlesen!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GLOBETROTTERS :: Gäste :: Bewerbungen-
Gehe zu: