GLOBETROTTERS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

GLOBETROTTERS

Metin2 Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 na ihr zocker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
svenne79
Gast




na ihr zocker Empty
BeitragThema: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 9:21 pm

na ihr zocker was geht bei euch alles klar
Nach oben Nach unten
Naruka
Forumsadmin, Vertretender Leader
Forumsadmin, Vertretender Leader
Naruka


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 31
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 03.12.07

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 12:42 pm

schön dass du dich auch mal wieder meldest^^

aber leider muss ich dich enttäuschen ich bin kein zocker in dem sinne mehr....ich spiele am tag vllt noch 1 std und naja....den rest verbringe ich mit forum musik und oder TS......naja....mir gehts recht gut und selbst?
Nach oben Nach unten
https://globetrotter.forumieren.de
Lilli Ini <3
Co-Forumsadmin /Co-Leader
Lilli Ini <3


Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 35
Ort : Berlin so die Ecke -.^
Anmeldedatum : 05.03.08

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:49 pm

hi svenne Smile

schön, dass du wieder da bist!
ich muss mich naru anschließen, ich spiel auch nicht mehr.. habs versucht, aber.. naja..

spielst du denn noch?
Nach oben Nach unten
oli
Eroberer
Eroberer
oli


Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.10.08

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 8:34 pm

Hi Svenne!!!!

Cool, dass du dich gemeldet hast Smile Kann mich den anderen beiden nur anschließen....ich zock auch nix mehr..^^
Erzähl doch ma...was läuft bei dir so?
Nach oben Nach unten
svenne
Gelehrter
Gelehrter
svenne


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : Limbach-Oberfrohna
Anmeldedatum : 01.06.09

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 1:18 pm

hab zum größten teil auch aufgehört bin zwar ab und zu noch drin aber zur zeit spielen franzi(xlavinia) und udo(xARNI) meinen account
bin eh meistens arbeiten oder mit meiner guten und den kids unterwegs also keine zeit mehr dafür und ich habs damals gemerkt das ich nicht mehr ich selbst war und da musste ich mal die reisleihne ziehn eh ich noch kaputt gehe daran
Nach oben Nach unten
Lilli Ini <3
Co-Forumsadmin /Co-Leader
Lilli Ini <3


Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 35
Ort : Berlin so die Ecke -.^
Anmeldedatum : 05.03.08

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 6:13 pm

das ist sehr vernünftig Smile
wie war doch mannis so schöner spruch: "RL geht vor Metin!" Wink
ich muss aber auch zugeben, dass mich metin ganz schön verändert hat für eine zeit. ich konnt ja an fast nix andres mehr denken^^
trotzdem find ichs schön, dass wir übers forum kontakt halten können (so gut es eben geht).
Nach oben Nach unten
svenne
Gelehrter
Gelehrter
svenne


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 45
Ort : Limbach-Oberfrohna
Anmeldedatum : 01.06.09

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 9:10 pm

naja es muss ja net mehr sein neu machen die eh nix mehr und ich würd sagen schnüggi hat es damals mit erlebt das ich mich verändert hab und schnell auf die palme gegangen bin aber das is vorbei
Nach oben Nach unten
Lilli Ini <3
Co-Forumsadmin /Co-Leader
Lilli Ini <3


Anzahl der Beiträge : 735
Alter : 35
Ort : Berlin so die Ecke -.^
Anmeldedatum : 05.03.08

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:29 am

Ich glaube, jeder hier hat seine positiven wie negativen Erfahrungen gemacht und ich denke auch, dass wir das auch irgendwie gebraucht haben.
Aus Fehlern lernt man, wie man so schön sagt und trotz Allem, was wir zusammen durchgemacht haben, war es eine sehr schöne Zeit und
ich für meinen Teil kann euch allen nur immer wieder Danken, für Alles, was ich mit euch erleben durfte!
Vergessen kann und werde ich die Zeit jedenfalls nicht!

Und hier an der Stelle auch nochmal ein 2. Herzliches Willkommen an Master, der sich auch wieder angemeldet hat Smile
Nach oben Nach unten
Naruka
Forumsadmin, Vertretender Leader
Forumsadmin, Vertretender Leader
Naruka


Anzahl der Beiträge : 661
Alter : 31
Ort : Pforzheim
Anmeldedatum : 03.12.07

na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitimeDo Jun 11, 2009 9:14 pm

naja...svenne sagt es wäre der falsche master gewesen......
Nach oben Nach unten
https://globetrotter.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





na ihr zocker Empty
BeitragThema: Re: na ihr zocker   na ihr zocker Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
na ihr zocker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
GLOBETROTTERS :: Gäste :: Lob und Kritik-
Gehe zu: